Wir freuen uns, dass wir euch wieder uneingeschränkt bewirten dürfen.

Darum verlosen wir unter allen Kommentaren auf Facebook

1x ein Mittagsmenü für 2 Personen

und

1x Kaffee und Kuchen für 2 Personen

Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt uns einfach in die Kommentare, warum ihr euch eine Auszeit in der Sakristei verdient hättet.Wir freuen uns, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, es ist aber nicht Voraussetzung für die Teilnahme.
Die Preise werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost. Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 16.3.2022, 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich, die ein Benutzerkonto bei Facebook haben. Die Gewinner:innen werden am 17.3. ausgelost und dann über Facebook benachrichtigt. Der Gewinn kann bei einem Besuch in der Sakristei (Paulitschgasse 11, 9020 Klagenfurt) eingelöst werden.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Datenschutzhinweis: Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt, werden eure Namen und Facebooknamen von uns gespeichert und zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt.

Veranstalter des Gewinnspiels: Cafe Bar Sakristei, Paulitschgasse 11, 9020 Klagenfurt

 

 

8. Mai 2022 Muttertags-Brunch

Für unsere lieben Muttis bereiten wir folgendes vor

 

Wurst-, Käseteller, Briochekipferl, Gebäck, 1 Heißgetränk nach Wahl, 1 Glas Prosecco oder Fruchtsaft 

Obstsalat, Joghurt, Rührei, Marmelade

Tomaten Mozzarella, Schinken-Melone

Vom Grill: Huhn, Schwein, Garnelen, Würstchen 

Pastagerichte 

Salatbuffet

Kuchen-Minis, Strudel 

Preis pro Person 39,00

Kinder bis 6 Jahren essen Gratis / ab 6-12 Jahren - 50%

 

Brunch findet nur nach Voranmeldung statt. Bitte um rechtzeitige Anmeldung unter
0664/5338788.

 

 

Kleine Feiern bis zu 25 Personen jederzeit möglich!